Mensch & Massage

Als Massage- und Aromatherapeutin betrachte ich den menschlichen Körper als ein komplexes System. Unser Körper besteht aus unterschiedlichen Elementen welche an vielen Stellen miteinander verknüpft sind. Unser Bewusstsein und äußere Einflüsse gehören auch dazu. Deshalb gehe ich auf deine persönliche Situation ein und ermögliche hierbei eine individuelle Lösung – welche dich maximal unterstützt.

Menschen müssen mit dessen Umgebung und äußeren Einflüssen umgehen. Jeder Mensch begegnet hierbei natürlich auch Ängsten, Niederlagen, Trauer, Krankheit, privaten oder beruflichen Problemen und Stress. Diese Dinge spiegeln sich auch im Körper wieder. Ich helfe dir dabei deinen Körper wieder im Einklang zu bringen.

Ich nehme mir Zeit für deine Belange und ertaste so auch eine spürbare Wirkung. Körper, Geist und Seele werden dabei wieder effektiv gestärkt und begegnen einen gemeinsamen Nenner. Mit frischer Energie bildest du so wieder eine starke und vitale Einheit. 

… genieße eine Massage welche auch wirklich auf deine persönlichen Bedürfnisse eingeht ✓

… löse dich von belastenden Spannungen und schöpfe dabei völlig neue Energiequellen

… bringe deinen Körper, Geist und Seele wieder auf einen Nenner